logo
Startseite
Was ist Yoga?
Ashtanga Yoga
Aspekte von Yoga
Der Unterricht
Die Lehrerin
Kurse und Kosten
Reiki
Kontakt

 

Vor mehr als 25 Jahren nahm ich das erste Mal an einer Yoga Unterrichtsstunde teil.

Seitdem hat Yoga mein Leben immer wieder und in den letzten Jahren sehr intensiv geprägt, so dass ich mich 2003 entschloss, eine Ausbildung als Yogalehrerin zu beginnen. Die dreijährige Ausbildung erhielt ich an der Yogaschule Asha Rekai, in der Tradition von Yogamaharishi Dr. Swami Gitananda. Dort wurde das mehr als 6000 Jahre alte Yogakonzept von Ashtanga Yoga (der achtfache Pfad) an mich weitergegeben. Dies ermöglichte mir tief in die yogische Heilslehre einzudringen und wertvolles Wissen zu erwerben, welches ich sehr gerne weitervermittle.

Ich bin Reikimeisterin und habe Erfahrungen in Atem-, Körper- und Energiearbeit, was mir, in Verbindung mit Yoga, das Verständnis für die Ganzheitlichkeit von Körper, Geist und Seele erleichtert hat.

Top